top of page
stained-glass-illuminates-majestic-gothic-cathedral-interior-generated-by-ai.jpg

Kirchen im Kirchenkreis Jena

Aus Anlass seines 25-jährigen Bestehens hat der KBV eine einzigartige Dokumentation der Historie, Innenausstattung und Restaurierung aller Gotteshäuser des Kirchenkreises herausgegeben.

Da die Auflage des Buches begrenzt ist, haben wir die Dokumentation auch online gestellt. Viel Spaß bei der "Entdeckung" spannender Geschichten rund um unsere Kirchen und Heimat.

Kirchen im Kirchenkreis Jena

In Kooperation mit Jena-TV stellt der Organist Dietrich Modersohn Orgeln im Kirchenkreis Jena auf Youtube vor. Dort wo bereits Videos vorhanden sind stellen wir diese auf auf den betreffenden Kirchseiten vor.

old-granite-stone-wall-texture-background.jpg
contact-us.png

Wir freuen uns
auf Ihre